Folge Kadri, nicht deinem Herzen
  [nicht mehr im Kino - Release: 26. Februar 2009]
   
 

Kadri'nin götürdügü yere git • Kadri und Cem sind unzertrennliche Freunde. Cem leidet wegen seiner vor kurzem beendeten Beziehung unter grossem Liebeskummer und es ist mal wieder die Aufgabe von Kadri, Cems Lebensfreude zurückzugewinnen. Der optimistische Kadri, der in einem Einkaufszentrum als Clown arbeitet, fährt mit dem traurigen Cem zur Ablenkung in eines der schönsten Hotels Antalyas. Während Kadri alles Mögliche auf die Beine stellt, um Cem fröhlich zu stimmen, trifft er zu allem Überfluss auch noch auf Cems Ex Betül, die mit ihrem neuen Freund Urlaub im selben Hotel macht. Das ist aber nur eine der unzähligen Überraschungen, die auf Kadri und Cem warten, und sich an Komik überbietet. Ob Cem, der dort, wohin ihn sein Herz trug, gefangen in dunklen Gedanken, wohl dort, wohin Kadri ihn bringt, das Glück finden wird?


© 2019 Maxximum

VERLEIH: Maxximum

 

REGIE:
Onur Tan
PRODUKTION:
Cem Özer
Derya Karaköse
CAST:
Safak Sezer
Alp Kirsan
Ahmet Mumtaz Taylan
Esin Civangil
Eylem Senkal
Koray Sahinbas
Mert Kirlak
DREHBUCH:
Ugur Uludag
KAMERA:
Riko

LAND:
Türkei
JAHR: 2009
LÄNGE: 95min