Focus
  [nicht mehr im Kino - Release: 05. März 2015]
   
 

Diversion • Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchs-Gaunerin Jess (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu intensiv – und endet in einer abrupten Trennung. Drei Jahre später hat sich Nickys Ex zur vollendeten Femme fatale gemausert und taucht in Buenos Aires bei einem hochkarätigen Autorennen auf. Nicky inszeniert dort einen neuen und äusserst gefährlichen Coup, aber schon bald bringt sie ihn völlig aus dem Konzept – und schlägt den gewieften Ganoven mit seinen eigenen Waffen.


© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Warner Bros.

 

REGIE:
Glenn Ficarra
John Requa
PRODUKTION:
Denise Di Novi
CAST:
Margot Robbie
Will Smith
Rodrigo Santoro
BD Wong
Stephanie Honoré
Griff Furst
Robert Taylor
DREHBUCH:
Glenn Ficarra
John Requa
KAMERA:
Xavier Pérez Grobet
SCHNITT:
Jan Kovac
TON:
Schavaria Reeves
AUSSTATTUNG:
Beth Mickle
KOSTÜME:
Dayna Pink
VISUAL EFFECTS:
Jim Rider

LAND:
USA
JAHR: 2015
LÄNGE: 105min