Fly Me to the Moon
  [nicht mehr im Kino - Release: 30. April 2009]
   
 

Ein Film von Ben Stassen • Ein historischer Moment. 1969. Astronauten würden zum ersten Mal auf dem Mond landen. Aber die eigentlichen Helden von damals sind Stubenfliegen. Auch Stubenfliegen haben Träume, die es zu verwirklichen gilt.

Doch auf der Erde bleibt ihr Treiben nicht unbemerkt und russische Fliegen wollen nicht dulden, dass amerikanische Fliegen zuerst auf dem Mond landen. Daher starten sie einen Sabotageversuch. Aber auch an Bord lauern Gefahren und die Miniastronauten haben alle Flügel voll zu tun, um Schlimmeres zu verhindern.


© 2024 Mont Blanc Distribution

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Mont Blanc Distribution

 

REGIE:
Ben Stassen
PRODUKTION:
Gina Gallo
Charlotte Huggins
Mimi Maynard
Caroline Van Iseghem
DREHBUCH:
Domonic Paris
VISUAL EFFECTS:
Jérome Escobar

LAND:
Belgien
USA
JAHR: 2008
LÄNGE: 84min