Ferienfieber
  [nicht mehr im Kino - Release: 18. November 2004]
   
 

Ein Film von This Lüscher • Pantoffelheld Marcel Huber (Beat Schlatter) führt Frau und Kinder statt ins sonnige Rom ins verregnete Amsterdam. Verzweifelt versucht er, seine enttäuschte Familie vom Charme Hollands zu überzeugen. Erst als der auffällig hilfsbereite Holländer Jaap seine Dienste anbietet, bessert sich die Stimmung. Der gutgläubige Marcel erkennt nicht, dass Jaap ein durchtriebener Hochstapler ist, der es nicht nur auf sein Geld, sondern auch auf seine Frau abgesehen hat. Ferienfieber ist eine turbulente Familienkomödie mit einem Beat Schlatter in Hochform.


© 2024 Vega Distribution

VERLEIH: Vega Distribution

 

REGIE:
This Lüscher
PRODUKTION:
Ruth Waldburger
Kees Kasander
CAST:
Beat Schlatter
Wanda Wylova
Mattijn Hartemink
Selina Weber
Lukas Rüegg
Hanspeter Müller
Irina Schönen
DREHBUCH:
This Lüscher
Beat Schlatter
KAMERA:
Remko Schnorr
SCHNITT:
Markus Welter
TON:
Ferry de Pater
MUSIK:
This Lüscher
AUSSTATTUNG:
Susanne Jauch
Lou Huijs
Frederiek Delfos
KOSTÜME:
Claudia Flütsch
Manon Blom

LAND:
Schweiz
Niederlande
JAHR: 2004
LÄNGE: 84min