The Expendables 3
  [nicht mehr im Kino - Release: 21. August 2014]
   
 

Ein Film von Patrick Hughes • Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer grössten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der einst "The Expandables" zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als ruchloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?


© 2017 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Patrick Hughes
PRODUKTION:
Avi Lerner
Danny Lerner
John Thompson
Les Weldon
CAST:
Sylvester Stallone
Jason Statham
Jet Li
Antonio Banderas
Wesley Snipes
Dolph Lundgren
Mel Gibson
Harrison Ford
Arnold Schwarzenegger
DREHBUCH:
Katrin Benedikt
Sylvester Stallone
Creighton Rothenberger
KAMERA:
Peter Menzies Jr.
SCHNITT:
Sean Albertson
Paul Harb
TON:
Vladimir Kaloyanov
MUSIK:
Brian Tyler
AUSSTATTUNG:
Daniel T. Dorrance
KOSTÜME:
Lizz Wolf

LAND:
USA
JAHR: 2014
LÄNGE: 106min