The Expendables
  [nicht mehr im Kino - Release: 26. August 2010]
   
 

Ein Film von Sylvester Stallone • Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie selbst...sie sind die Expendables, eine Gruppe schlagkräftiger Söldner unterwegs in einer riskanten Mission.

Anführer Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren) werden in einen südamerikanischen Staat eingeschleust, um dort den skrupellosen Diktator zu stürzen. Keine einfache Sache, zumal ihre Auftraggeber ein doppeltes Spiel zu treiben scheinen. Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht…

Autor, Regisseur und Hauptdarsteller Sylvester Stallone versammelt in THE EXPENDABLES ein hochkarätiges Ensemble von Action-Superstars, wie es noch nie gemeinsam auf der Leinwand zu sehen war: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Randy Couture, Steve Austin, Terry Crews und Mickey Rourke.


© 2017 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Sylvester Stallone
PRODUKTION:
Kevin King
Avi Lerner
Kevin King Templeton
John Thompson
CAST:
Sylvester Stallone
Arnold Schwarzenegger
Jason Statham
Jet Li
Dolph Lundgren
Eric Roberts
Randy Couture
DREHBUCH:
Sylvester Stallone
Dave Callaham
KAMERA:
Jeffrey L. Kimball
SCHNITT:
Ken Blackwell
Paul Harb
TON:
David Esparza
MUSIK:
Brian Tyler
AUSSTATTUNG:
Franco-Giacomo Carbone
KOSTÜME:
Lizz Wolf
VISUAL EFFECTS:
Scott Coulter
Jason Sanford

LAND:
USA
JAHR: 2010
LÄNGE: 103min