Exit Marrakech
  [nicht mehr im Kino - Release: 07. November 2013]
   
 

Morocco • Als der 17-jährige Ben (Samuel Schneider) seinen Vater Heinrich (Ulrich Tukur), den gefeierten Regisseur, der in Marrakesch an einem internationalen Theaterfestival teilnimmt, besucht, beginnt für ihn kein Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Seine Umgebung ist ihm genauso fremd wie sein geschiedener Vater, mit dem er zum ersten Mal seit langer Zeit wieder seine Sommerferien verbringen soll.


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Caroline Link
PRODUKTION:
Peter Herrmann
CAST:
Ulrich Tukur
Hafsia Herzi
Josef Bierbichler
Mourad Zaoui
Marie-Lou Sellem
Samuel Schneider
Stefanie Höner
Paul Triller
DREHBUCH:
Caroline Link
KAMERA:
Bella Halben
SCHNITT:
Patricia Rommel
TON:
Andreas Turnwald
Michael Stancyk
Clemens Becker
AUSSTATTUNG:
Susann Bieling
KOSTÜME:
Barbara Grupp
VISUAL EFFECTS:
Nina Knott

LAND:
Deutschland
Frankreich
JAHR: 2013
LÄNGE: 123min