Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis
  [nicht mehr im Kino - Release: 20. Juni 2002]
   
 

Voll krass... • Die Zeit ist gekommen. Viele tausend Jahre musste er warten, doch nun hat der Diener der Finsternis die einmalige Chance bekommen, sein blutiges Ritual zu vollenden und die Welt fĂĽr immer seiner dunklen Herrschaft zu unterwerfen. Nur eine kann sich ihm entgegenstellen: Tana, die wunderschöne und mörderscharfe BehĂĽterin des Guten. Doch sie kommt aus einer anderen Zeit, einer Zeit, da man dem Bösen noch mit mentaler Kraft und reinem Herzen gewachsen war. Ihre Gegner aber sind in der modernen Welt noch stärker geworden. Alleine hat sie keine Chance. Sie ist auf die Hilfe zweier Helden angewiesen. Zweier Männer von unbeschreiblichem Mut und unerschrockener Geisteskraft. Hofmann & Voges Entertainment und Goldkind Film produzieren in Zusammenarbeit mit Constantin Film die Geschichte von zwei krassen Checkern in Trainings, zweier Helden mit versilberter Goldkette, weissem Handtuch und krasser Brainpower, die sich den Mächten der Finsternis entgegenstellen und das Schicksal der gesamten Welt in ihren sportlich krassen Händen halten.


© 2017 Filmcoopi

VERLEIH: Filmcoopi

 

REGIE:
Axel Sand
PRODUKTION:
Mischa Hofmann
Philip Voges
CAST:
Erkan Maria Moosleitner
Stefan Lust
Bettina Zimmermann
Julia Thurnau
Simone Dericks
Corinna Harfouch
Leon Boden
DREHBUCH:
GĂĽnter Knarr
Stefan Lust
Erkan Maria Moosleitner
Philipp Weinges
KAMERA:
Stephan Schuh
SCHNITT:
Jochen Retter
TON:
Frank Heidbrink
MUSIK:
Ralf Wengenmayr
AUSSTATTUNG:
Ari Hantke
KOSTÜME:
Janne Birck

LAND:
Deutschland
JAHR: 2002
LÄNGE: 80min