Dream House
 
   
 

jedes Haus hat seine Geheimnisse • Daniel Craig überzeugt in der Hauptrolle als erfolgreicher Verlagsinhaber, der sein Job in New York an den Nagel hängt und mit seiner Familie in ein wunderschönes Haus im idyllischen Neu England zieht. Bald machen sie jedoch die finstere Entdeckung, dass ihr neues Zuhause einst Schauplatz eines Familiendramas war, bei dem ein Vater seine Frau und die zwei Kinder umbrachte. Die Kinder spuken noch heute als Geister in ihrem ehemaligen zu Hause. Ihr lebender Vater wurde vor kurzem aus der Psychiatrie entlassen. Was hat dies für die frisch zugezogene Familie zu bedeuten?


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Jim Sheridan
PRODUKTION:
Daniel Bobker
Ehren Kruger
James G. Robinson
CAST:
Daniel Craig
Naomi Watts
Rachel Weisz
Elias Koteas
Marton Csokas
DREHBUCH:
David Loucka
KAMERA:
Caleb Deschanel
SCHNITT:
Glen Scantlebury
Barbara Tulliver
TON:
Tom Bellfort
MUSIK:
John Debney
AUSSTATTUNG:
Carol Spier
KOSTÜME:
Delphine White

LAND:
USA
JAHR: 2011
LÄNGE: 92min