Deux jours Ă  tuer
  [nicht mehr im Kino - Release: 09. Juli 2009]
   
 

Tage oder Stunden • Antoine MĂ©liot, 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfĂĽlltes Berufsleben, ein hĂĽbsches Haus in einem Pariser Vorort und genĂĽgend Geld. Eines Tages jedoch zerstört er all das an einem einzigen Wochenende: sein GlĂĽck, seine Familie, seine Freunde, seine Karriere. Keiner versteht, warum. Die berĂĽhmte Midlife-Crisis? Ein Anfall von Wahnsinn?


© 2018 JMH Distribution

VERLEIH: JMH Distribution

 

REGIE:
Jean Becker
PRODUKTION:
Louis Becker
CAST:
Albert Dupontel
Marie-Josée Croze
Pierre Vaneck
Alessandra Martines
Cristiana RĂ©ali
Mathias Mlekuz
DREHBUCH:
Jean Becker
JĂ©rĂ´me Beaujour
Eric Assous
François d'Épenoux
KAMERA:
Arthur Cloquet
SCHNITT:
Jacques Witta
TON:
Jacques Pibarot
AUSSTATTUNG:
Thérèse Ripaud
KOSTÜME:
Annie PĂ©rier

LAND:
Frankreich
JAHR: 2007
LÄNGE: 85min