Destination Wedding
  [Houdini 4 • 21.20 E/d • 12]
   
 

Ein Film von Victor Levin • Vor knapp zehn Jahren drehten die Publikumslieblinge Keanu Reeves (JOHN WICK, THE MATRIX) und Winona Ryder (BLACK SWAN, STRANGER THINGS) zum letzten Mal miteinander. Doch noch nie kamen sie sich so nahe wie als Hochzeitsgäste wider Willen in dieser herrlichen Liebeskomödie.
72 Stunden im kalifornischen Paradies wären wunderbar – wenn nur diese Hochzeit nicht wäre, die Frank und Lindsay zusammenführt. Sie haben vieles gemeinsam: Beide verachten die Braut, den Bräutigam, die Hochzeit, sich selbst und vor allem den jeweils anderen. Das unerbittliche Unterhaltungsprogramm des mehrtägigen Festes lässt sie immer wieder aufeinanderprallen. Doch unweigerlich wächst mit jedem Wortgefecht die gegenseitige Sympathie, die Anziehung zwischen den beiden lässt sich schwer ignorieren. Und so müssen Frank und Lindsay eine Entscheidung treffen: Wollen sie sich verlieben oder ihre persönlichen Probleme pflegen?


© 2018 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Victor Levin
PRODUKTION:
Elizabeth Dell
Cassian Elwes
Robert Jones
CAST:
Keanu Reeves
Winona Ryder
Dj Dallenbach
Pam Dixon
DREHBUCH:
Victor Levin
KAMERA:
Giorgio Scali
SCHNITT:
Matt Maddox
MUSIK:
William Ross
AUSSTATTUNG:
Callie Andreadis
KOSTÜME:
Justine Seymour

LAND:
USA
JAHR: 2017
LÄNGE: 90min