Deep Rising
  [nicht mehr im Kino - Release: 19. Juni 1998]
   
 

Women and Children First. You're Next. • Mit den glimmernden Lichtern gleitet ein gewaltiger luxuriöser Ozeandampfer über das schwarze nächtliche Meer. An Bord befinden sich die Reichsten der Reichen und die Schönsten der Schönen dieser Welt, so wie man sich seinerzeit auf der TITANIC eingefunden hat.

Doch an Bord dieses Luxusschiffes befinden sich ein Haufen von Söldnern, bewaffnet bis an die Zähne und bereit zum grössten Verbrechen dieses Jahrhunderts. Doch neben diesem menschlichen Plan gibt es noch eine monströse Unterwasserkreatur, die eine im Voraus nicht geplante Rolle spielt und mir der niemand gerechnet hat.

DEEP RISING ist ein gewaltiger Science Fiction Action Abenteuer Film, der am besten beschrieben wird mit einer Mischung aus ALIEN und THE POSEIDON ADVENTURE mit einer spannenden und actiongeladenen Story.


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Stephen Sommers
PRODUKTION:
Laurence Mark
John Baldecchi
CAST:
Treat Williams
Famke Janssen
Anthony Heald
Kevin J. O'Connor
Wes Studi
Derrick O'Connor
Jason Flemyng
DREHBUCH:
Stephen Sommers
KAMERA:
Howard Atherton
SCHNITT:
Bob Ducsay
John Wright
MUSIK:
Jerry Goldsmith
AUSSTATTUNG:
Holger Gross
KOSTÜME:
Joseph Porro
VISUAL EFFECTS:
Michael Shea
Rob Bottin

LAND:
USA
JAHR: 1998
LÄNGE: 106min