The Death and Life of Otto Bloom
  [nicht mehr im Kino - Release: 31. August 2017]
   
 

Ein Film von Cris Jones • Wer ist Otto Bloom? Der junge Mann erlebt die Zeit rückwärts und weiss, was passieren wird, doch er vergisst es, sobald es geschehen ist. Bald steht er im Rampenlicht von Forschung und Öffentlichkeit. Der Film von Cris Jones lädt uns mit seiner schönen Liebesgeschichte ein auf eine exquisite Zeitreise, lässt uns über unsere Wahrnehmung von Zeit und die Ungewissheit der Liebe sinnieren. Ein unterhaltsames wie anregendes Seherlebnis.


© 2017 Trigon Film

VERLEIH: Trigon Film

 

REGIE:
Cris Jones
PRODUKTION:
Mish Armstrong
Melanie Coombs
Alicia Brown
CAST:
Xavier Samuel
Rachel Ward
Matilda Brown
Rose Riley
Terry Camilleri
Amber Clayton
Jacek Koman
DREHBUCH:
Cris Jones
KAMERA:
László Baranyai
SCHNITT:
Bill Murphy
TON:
Frank Lipson
MUSIK:
Paul Gillett
AUSSTATTUNG:
Ben Morieson
KOSTÜME:
Shauna Lovisetto

LAND:
Australien
JAHR: 2016
LÄNGE: 85min