Crossroads
  [nicht mehr im Kino - Release: 28. März 2002]
   
 

Britneys erster Film • CROSSROADS erzählt die Geschichte von drei jungen Highschool Absolventinnen, die in ihren Kinderjahren die besten Freundinnen waren und sich in dieser Zeit schworen, am Tag ihres Schulabschlusses sich wieder zu treffen. Egal was passiert.

Im Laufe der Jahre haben sich die drei Teenagers voneinander getrennt und sind ihre eigenen Wege gegangen. Bis zu dem besagten Schulabschlussabend, an dem sich Lucy (Britney Spears), Kit (Zoe Saldana) und Mimi (Taryn Manning) wieder da treffen, wo sie vor Jahren ihre Wünsche symbolisch in einer Truhe im Garten vergraben haben. Gegen den Willen ihres Vater (Dan Aykroyd) will Lucy Ihre Mutter, die die Familie verlassen hatte, als Lucy noch klein war, zu besuchen. Gemeinsam mit ihren Jugendfreundinnen fährt Lucy Richtung Los Angeles, wo die hochschwangere Mimi an einem Talentwettbewerb im Singen teilnehmen möchte und Kit ihren Verlobten überraschen will.

Die Mädchen schliessen sich dem unbekannten, jungen und attraktiven Ben (Anson Mount) an, von dem sie eigentlich nichts wissen, ausser, dass auch er mit seinem Auto auf dem Weg nach Los Angeles ist. Auf ihrer Fahrt nach Hollywood haben die vier viele schwierige Situationen zu meistern, die die Freundinnen wieder zueinander bringen und sie zusammen schweissen. Gemeinsam erleben sie spannende, traurige aber auch sehr schöne Momente auf Ihrer Reise. Und, Lucy verliebt sich in Ben.

Eine wunderbar frische Teenagerkomödie, in der Britney Spears ihr Film-Debüt gibt. Natürlich müssen wir auch nicht auf Britney's Stimme verzichten. Eine herzerwärmende Teenagerstory mit einer sehr natürlichen und sympathischen Britney!


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Tamra Davis
PRODUKTION:
Ann Carli
CAST:
Britney Spears
Anson Mount
Zoe Saldana
Taryn Manning
Dan Aykroyd
Justin Long
Kim Cattrall
DREHBUCH:
Shonda Rhimes
KAMERA:
Eric Alan Edwards
SCHNITT:
Melissa Kent
MUSIK:
Trevor Jones
AUSSTATTUNG:
Waldemar Kalinowski

LAND:
USA
JAHR: 2002
LÄNGE: 93min