Cody - The Dog Days are over
  [Kosmos 1 • 13.15 Ov/d/f • 8]
[Kosmos 3 • So/Mo/Mi 18.50 Ov/d/f • 8]
   
 

Ein Film von Martin Skalsky • Eine junge Familie adoptiert den rumänischen Strassenhund Cody in die Schweiz. Cody wächst ihr schnell ans Herz, verändert ihrLeben und eröffnet ihr eine neue Welt: das Zusammenleben von Mensch und Tier. Auf der Suche nach den Spuren seiner Vergangenheit erfährt die Familie mehr über das Leben in Rumänien, das Cody hinter sich gelassen hat. Er war dort mit der Streuner-Hündin Blanche in Freiheit, aber auch in ständiger Gefahr, umzukommen. Was passiert, wenn er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird und seine Gefährtin wiedersieht?


© 2019 Frenetic Films

VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Martin Skalsky
PRODUKTION:
Rudolf Isler
CAST:
Maike Maja Nowak
Cristina Paun
Mark Rowlands
Martin Skalsky
Selina Skalsky
Marsha Hickmott
Lya Battle
DREHBUCH:
Martin Skalsky
KAMERA:
Christoph Lemmen
Njazi Nivokazi
Patrick Salama
SCHNITT:
Matti Falkenberg
Mary Leidescher
TON:
Mourad Keller
MUSIK:
Michael Duss
Christian Schlumpf
Martin Skalsky

LAND:
Schweiz
JAHR: 2019
LÄNGE: 87min