Christopher Robin
  [nicht mehr im Kino - Release: 16. August 2018]
   
 

Ein Film von Marc Forster • Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die grössten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Ãœberarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte.
Eines Tages taucht der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät, verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem grossen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen. Denn beste Freunde sind schliesslich immer füreinander da!


© 2024 WDSMPS

VERLEIH: The Walt Disney Company Switzerland GmbH

 

REGIE:
Marc Forster
PRODUKTION:
Brigham Taylor
CAST:
Hayley Atwell
Ewan McGregor
Chris O'Dowd
Toby Jones
Jim Cummings
Brad Garrett
Peter Capaldi
DREHBUCH:
A.A. Milne
Alex Ross Perry
KAMERA:
Matthias Koenigswieser
SCHNITT:
Matt Chesse
TON:
Dan Kenyon
Dan O'Connell
MUSIK:
Klaus Badelt
AUSSTATTUNG:
Jennifer Williams
KOSTÜME:
Jenny Beavan
VISUAL EFFECTS:
Claire Galpin

LAND:
USA
JAHR: 2018
LÄNGE: 100min