Schweinchen Wilbur und seine Freunde
  [nicht mehr im Kino - Release: 01. Februar 2007]
   
 

Das herzergreifende Abenteuer für die ganze Familie. • Das Schweinchen Wilbur ist zwar schwach, aber doch etwas ganz Besonderes. Das erkennt als erste Fern (Dakota Fanning) und päppelt es auf, bis es stark genug ist, um im Stall zu wohnen. Dort machen die Eifersüchteleien der anderen Tiere Wilbur schnell zum Aussenseiter. Nur die weise Spinne Charlotte nimmt sich seiner an. Zwischen den beiden entwickelt sich eine unzertrennliche Freundschaft, deren Wärme bald auch auf die anderen Tiere übergreift. Als diese eines Tages erfahren, dass Wilbur schon bald als Festbraten enden soll, hilft nur noch ein Wunder.

Ein unvergessliches Kinoerlebnis nach dem Kinderbuch- Klassiker «Wilbur und Charlotte». Kinder ab 4 Jahren in Begleitung von Erwachsenen sind herzlich willkommen!


© 2024 No Distributor

OFFICIAL LINK - VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Gary Winick
PRODUKTION:
Jordan Kerner
CAST:
Dakota Fanning
DREHBUCH:
Karey Kirkpatrick
Susannah Grant
KAMERA:
Seamus McGarvey
SCHNITT:
Susan Littenberg
Sabrina Plisco
TON:
Richard Hymns
MUSIK:
Danny Elfman
AUSSTATTUNG:
Stuart Wurtzel
KOSTÜME:
Rita Ryack

LAND:
USA
JAHR: 2006
LÄNGE: 97min