Buddy
  [nicht mehr im Kino - Release: 25. Dezember 2013]
   
 

Ein Film von Michael Herbig • Eddie (Alexander Fehling) hat´s gut: Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages wie eine Bombe in Eddies Leben. Da Eddie der einzige ist, der seinen neuen „Buddy“ (Michael Bully Herbig) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho ... und das ist erst der Anfang!


© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

VERLEIH: Warner Bros.

 

REGIE:
Michael Herbig
PRODUKTION:
Christopher Doll
Michael Herbig
CAST:
Michael Herbig
Alexander Fehling
Mina Tander
Jann-Piet Puddu
DREHBUCH:
Michael Herbig
KAMERA:
Torsten Breuer
SCHNITT:
Alexander Dittner
TON:
Mario Hubert
Heiko Müller
Chris Rebay
MUSIK:
Ralf Wengenmayr
AUSSTATTUNG:
Bernd Lepel
VISUAL EFFECTS:
Ismat Zaidi
Jasmin Hasel

LAND:
Deutschland
JAHR: 2013
LÄNGE: 95min