The Brotherhood
 
   
 

Bis dass der Tod uns scheidet • Bizarre Aufnahme-Rituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine Tankstelle sein würde, hatten Adam und die anderen Neulinge nicht erwartet. Plötzlich läuft diese Mutprobe völlig aus dem Ruder, Schüsse fallen und Adams Kumpel Kevin wird schwer verletzt. Was tun, wenn man weder eine Ambulanz noch die Polizei rufen will? Die Jung-Akademiker wollen schliesslich nicht im Knast landen! Aber eine saubere Lösung gibt es nicht und mit jedem panischen Schritt, den die College-Brüder tun, reiten sie sich tiefer rein. Die Partynacht, mit der die neuen Mitglieder gefeiert werden sollten, wird nicht nur für Adam und Kevin zum puren Alptraum ...


© 2020 -ohne-

VERLEIH: -ohne-

 

REGIE:
Will Canon
PRODUKTION:
Jason Croft
Steve Hein
Tim O'HairChris Pollack
CAST:
Trevor Morgan
Jon Foster
Lou Taylor Pucci
Arlen Escarpeta
Jesse Steccato
Jennifer Sipes
DREHBUCH:
Will Canon
Douglas Simon
KAMERA:
Michael Fimognari
SCHNITT:
Josh Schaeffer
TON:
Patrick Giraudi
MUSIK:
Dan Marocco
AUSSTATTUNG:
Eric Whitney
KOSTÜME:
Leila Heise

LAND:
USA
JAHR: 2010
LÄNGE: 90min