Brad's Status
 
   
 

Im Zweifel glücklich • Brad Sloan hat alles, was man sich wünschen kann: eine glückliche Ehe, einen gutbezahlten Job, ein eigenes Haus und einen talentierten Sohn. Als Brad mit ihm mögliche Colleges an der US-Ostküste besichtigt, weckt dies Erinnerungen an seine eigenen College-Tage. Dabei wird er das Gefühl nicht los, dass er nur wenig erreicht hat, während seine Freunde alle erfolgreicher sind...


© 2024 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Mike White
PRODUKTION:
Sidney Kimmel
David Bernad
Dede Gardner
Mike White
CAST:
Ben Stiller
Luke Wilson
Jemaine Clement
Austin Abrams
Michael Sheen
Jenna Fischer
DREHBUCH:
Mike White
KAMERA:
Xavier Grobet
SCHNITT:
Heather Persons
MUSIK:
Mark Mothersbaugh
AUSSTATTUNG:
Richard Hoover
KOSTÜME:
Alex Bovaird

LAND:
USA
JAHR: 2017
LÄNGE: 101min