Bloodshot
  [Arena Cinemas 14 • 20.50 D • 16/14]
   
 

Ein Film von Dave Wilson • In der auf dem erfolgreichen Comicbuch basierenden Geschichte spielt Vin Diesel den Soldaten Ray Garrison, der kürzlich im Kampf getötet und als übermenschlicher Superheld Bloodshot von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wurde. Dank der Nanotechnologie, die nun in seinen Adern fliesst, ist er eine unaufhaltsame Kraft – stärker denn je und in der Lage, sich sofort selbst zu heilen. Aber durch die Kontrolle seines Körpers hat das Unternehmen auch seinen Geist und seine Erinnerungen beeinflusst. Ray weiss nicht, was real ist und was nicht – aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden.


© 2020 Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

VERLEIH: Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

 

REGIE:
Dave Wilson
PRODUKTION:
Toby Jaffe
Jason Kothari
Neal H. Moritz
Dinesh Shamdasani
CAST:
Sam Heughan
Eiza González
Guy Pearce
Vin Diesel
Toby Kebbell
Talulah Riley
DREHBUCH:
Yvel Guichet
Eric Heisserer
Bob Layton
Don Perlin
Kevin VanHook
Jeff Wadlow
KAMERA:
Jacques Jouffret
TON:
Nico Louw
MUSIK:
Steve Jablonsky
AUSSTATTUNG:
Tom Brown

LAND:
USA
JAHR: 2020
LÄNGE: 110min