The Big Wedding
  [nicht mehr im Kino - Release: 13. Juni 2013]
   
 

Ein Film von Justin Zackham • Eigentlich sollten Hochzeiten fröhliche Familienfeiern sein, aber bei den Griffins hat die Trauung ihres Adoptivsohnes das Potential eines Fiaskos. Don und Ellie Griffin (Robert De Niro und Diane Keaton) sind nämlich schon seit Jahren geschieden, aber als die biologische Mutter ihres Kindes beschliesst in die USA zu reisen, um bei der Hochzeit anwesend zu sein, sind sie gezwungen das glückliche Ehepaar zu mimen, um die ultrakonservative Dame nicht zu enttäuschen ...


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Justin Zackham
PRODUKTION:
Anthony Katagas
Clay Pecorin
Harry J. Ufland
Justin Zackham
CAST:
Amanda Seyfried
Robert De Niro
Katherine Heigl
Robin Williams
Ben Barnes
Topher Grace
Susan Sarandon
DREHBUCH:
Justin Zackham
KAMERA:
Jonathan Brown
SCHNITT:
Jon Corn
TON:
Thomas O'Neil Younkman
MUSIK:
Nathan Barr
AUSSTATTUNG:
Andrew Jackness
KOSTÜME:
Aude Bronson-Howard

LAND:
USA
JAHR: 2012
LÄNGE: 89min