Ben is Back
  [nicht mehr im Kino - Release: 13. Dezember 2018]
   
 

Ein Film von Peter Hedges • Julia Roberts und Lucas Hedges (Manchester by the Sea, Three Billboards) in einem kraftvollen Film über die Macht der Mutterliebe.

Als der 19-jährige Ben (Lucas Hedges) überraschend an Heilig Abend aus dem Drogenentzug nach Hause kommt, ist die Freude gross. Seine Mutter Holly (Julia Roberts) empfängt ihn mit offenen Armen, bleibt aber besorgt. Denn obwohl Ben auf gutem Weg ist und den Drogen abzuschwören scheint, ist noch immer Misstrauen vorhanden. Holly und die Familie lassen Ben nicht aus den Augen und versuchen alles, damit er nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Doch sein Zuhause ist nicht nur sicherer Hafen, sondern ruft auch schmerzliche Erinnerungen an die Vergangenheit und die Sucht wach - auch bei seinen Liebsten. Ben ist nicht sicher, ob er sich in die glückliche Familie wieder eingliedern will - doch Holly setzt alles daran.


© 2019 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Peter Hedges
PRODUKTION:
Peter Hedges
Nina Jacobson
Teddy Schwarzman
Brad Simpson
CAST:
Julia Roberts
Kathryn Newton
Lucas Hedges
Courtney B. Vance
Tim Guinee
Faith Logan
Candace Smith
Marquise Vilson
DREHBUCH:
Peter Hedges
KAMERA:
Stuart Dryburgh
SCHNITT:
Ian Blume
MUSIK:
Dickon Hinchliffe
AUSSTATTUNG:
Ford Wheeler
KOSTÜME:
Melissa Toth

LAND:
USA
JAHR: 2018
LÄNGE: 103min