The Beaver
  [nicht mehr im Kino - Release: 07. Juli 2011]
   
 

Ein Film von Jodie Foster • Walter Black (Mel Gibson) leidet an einer tiefen Depression. Während sein jüngster Sohn Henry zum Aussenseiter mutiert und der ältere krampfhaft versucht, eine gleich verlaufende Zukunft wie die seines Vaters zu verhindern, verkriecht sich seine Frau Meredith (Jodie Foster) in der Arbeit und schaut dem hilflosen Zerfall ihres Mannes zu.

Nach seinem Rausschmiss und dem misslungenen Suizidversuchs, freundet er sich mit einer gefundenen Biberpuppe an. Sie wird zu seinem engsten Freund und gibt Walter neuen Lebensmut. Bald scheint sich auch das Leben von Walters Familie zum Besseren zu wenden.

Als die Puppe dann jedoch beginnt Überhand zu nehmen, ist Walter gezwungen, sich zwischen seiner Familie und dem bedeutsamen Biber zu entscheiden.


© 2017 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Jodie Foster
PRODUKTION:
Steve Golin
Keith Redmon
Ann Ruark
CAST:
Jennifer Lawrence
Jodie Foster
Mel Gibson
Anton Yelchin
Michelle Ang
Riley Thomas Stewart
Zachary Booth
DREHBUCH:
Kyle Killen
KAMERA:
Hagen Bogdanski
SCHNITT:
Lynzee Klingman
MUSIK:
Marcelo Zarvos
AUSSTATTUNG:
Mark Friedberg
KOSTÜME:
Susan Lyall
VISUAL EFFECTS:
John Bair

LAND:
USA
JAHR: 2011
LÄNGE: 91min