Basic Instinct 2
  [nicht mehr im Kino - Release: 06. April 2006]
   
 

Ein Film von Michael Caton-Jones • Die Schriftstellerin Catherine Tramell (Sharon Stone) ist nach London gezogen und steht wieder mal im Konflikt mit dem Gesetz. Und auch Scotland Yards charismatischer Kriminalpsychologe Dr. Michael Glass (David Morrissey) verfällt, ähnlich wie einst sein Vorgänger Nick Curran, ihrem gefährlichen Bann, als er versucht den mysteriösen Tod eines Profisportlers aufzuklären...


© 2017 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Michael Caton-Jones
PRODUKTION:
Moritz Borman
Mario Kassar
Andrew G. Vajna
CAST:
Sharon Stone
David Morrissey
Charlotte Rampling
David Thewlis
Hugh Dancy
Anne Caillon
Iain Robertson
Stan Collymore
DREHBUCH:
Leora Barish
Henry Bean
KAMERA:
Gyula Pados
SCHNITT:
John Scott
TON:
David Tyler
MUSIK:
John Scott
John Murphy
AUSSTATTUNG:
Norman Garwood
KOSTÜME:
Beatrix Aruna Pasztor
VISUAL EFFECTS:
Charles Howell

LAND:
Deutschland
England
USA
JAHR: 2006
LÄNGE: 114min