ATM
 
   
 

Keine Warnung. Keine Kontrolle. Kein Ausweg. • David, Corey und Emily arbeiten mit unterschiedlichen Methoden und Motiven für denselben Finanzdienstleister. Nun hat David sich in Emily verliebt und ihr gerade erst seine Gefühle auf einer Party erklärt, als das Trio auf dem Nachhauseweg an einem Geldautomaten hält und dabei ins Visier eines geheimnisvollen Dunkelmannes gerät. Nur eine Glastür trennt sie von dem Feind, hilflos müssen sie mitansehen, wie der einen Vorbeikommenden ermordet. Warum er das tut? Vielleicht hat ja einer der drei seine Rücklagen verzockt.


© 2020 -ohne-

VERLEIH: -ohne-

 

REGIE:
David Brooks
PRODUKTION:
Paul Brooks
Peter Safran
CAST:
Alice Eve
Josh Peck
Brian Geraghty
Aaron Hughes
Will Woytowich
Omar Khan
Robert Huculak
Glen Thompson
DREHBUCH:
Chris Sparling
KAMERA:
Bengt Jonsson
SCHNITT:
David Brooks
TON:
Kirby Jinnah
MUSIK:
David Buckley
AUSSTATTUNG:
Craig Sandells
KOSTÜME:
Patricia J. Henderson
VISUAL EFFECTS:
Perry Kroll

LAND:
USA
Kanada
JAHR: 2012
LÄNGE: 90min