The Art of Flight
  [nicht mehr im Kino - Release: 04. April 2013]
   
 

Ein Film von Curt Morgan • Charismatische Charaktere, eine packende Geschichte, einzigartige Bilder und progressive sportliche Snowboardaction: Mit "The Art of FLIGHT" beginnt für den Actionsportfilm ein neue Ära. Der Film begleitet den Weltklasse-Rider Travis Rice und seine Freunde auf ihrer zweijährigen Reise, bei der sie neu definieren, was auf einem Snowboard alles möglich ist.
"The Art of FLIGHT" zeigt Orte, die niemals zuvor mit einem Board befahren wurden und dokumentiert das Wagnis mit allen Höhen und Tiefen: Atemberaubende Action, das Fahren unberührter Berghänge, neue Tricks, dramatische Grenzsituationen, Lawinenabgänge, Unfälle. Ungewöhnliche Kameraeinstellungen und die Nähe zu den Protagonisten geben dem Zuschauer das einzigartige Gefühl, Teil dieses Abenteuers zu sein.


© 2019 MovieBiz

OFFICIAL LINK - VERLEIH: MovieBiz

 

REGIE:
Curt Morgan
PRODUKTION:
Chad Jackson
Curt Morgan
CAST:
Travis Rice
David Carrier Porcheron
Eero Niemela
Jake Blauvelt
Clark Fyans
John Jackson
KAMERA:
Sasha Motivala
Jared Slater
Greg Wheeler
Gabe Langlois
SCHNITT:
Curt Morgan

LAND:
USA
JAHR: 2011
LÄNGE: 80min