Antboy: Den Rode Furies haevn
 
   
 

Die Rache der Red Fury • Nachdem Pelle seinen Widersacher, den fiesen Floh, in Teil 1 besiegt hat, tritt er als Antboy weiterhin für das Gute ein. In seinem realen Leben steckt er jedoch in der Zwickmühle. Er ist Hals über Kopf in seine beste Freundin Ida verliebt, allerdings hat auch Maria ein Auge auf ihn geworfen. Da er sie ignoriert, wird Maria zu Red Fury, einer Superheldin, die fortan mit Hilfe eines Tarnanzugs Chaos und Terror verbreitet. Nun muss Antboy nicht nur Mut, sondern auch Fingerspitzengefühl beweisen.


© 2024 No Distributor

VERLEIH: No Distributor

 

REGIE:
Ask Hasselbalch
PRODUKTION:
Eva Jakobsen
CAST:
Oscar Dietz
Samuel Ting Graf
Amalie Kruse Jensen
Astrid Juncher-Benzon
Marcuz Jess Petersen
Johannes Jeffries Sørensen
DREHBUCH:
Anders Ølholm
KAMERA:
Niels Reedtz Johansen
SCHNITT:
Peter Brandt
MUSIK:
Peter Peter
AUSSTATTUNG:
Sabine Hviid
KOSTÜME:
Louize Nissen

LAND:
Dänemark
Deutschland
JAHR: 2014
LÄNGE: 84min