All things fall apart
 
   
 

Wenn alles zerfällt... • Deon (50 Cent) ist ein herausragender College Football-Spieler und steht kurz davor, in die NFL zu kommen. Doch da erreicht ihn die schicksalhafte Nachricht: er hat Krebs.

Urplötzlich wenden sich seine Fans und Freunde von ihm ab und er steht allein in seinem Kampf gegen den Krebs. In dieser verzweifelten Situation, muss Deon herausfinden, was wahre Grösse bedeutet.

Curtis "50 Cent" Jackson magerte sich für seine Rolle extrem ab, um der Figur und dem Film gerecht zu werden.


© 2020 -ohne-

VERLEIH: -ohne-

 

REGIE:
Mario Van Peebles
PRODUKTION:
50 Cent
Randall Emmett
CAST:
50 Cent
Ray Liotta
Lynn Whitfield
Cedric Sanders
Mike P.
Steve Eastin
DREHBUCH:
50 Cent
Brian A Miller
KAMERA:
Matthew Irving
SCHNITT:
Bob Mori
Kirk M. Morri
TON:
David Barber
MUSIK:
Tree Adams
AUSSTATTUNG:
Joshua Stricklin
KOSTÜME:
Sabra Temple
VISUAL EFFECTS:
Wesley Cronk
Max Lazzarin

LAND:
USA
JAHR: 2011
LÄNGE: 110min