The Beach Bum
  [Stüssihof 2 • 16.00 E/d/f • 16]
   
 

Ein Film von Harmony Korine • Im Mittelpunkt von The Beach Bum steht Moondog, ein liebenswerter, rebellischer Gauner, der sein Leben in vollen Zügen geniesst und sich seine Regeln selber macht. Moondog hat eine Mission: Er muss sich auf die Suche nach seinem Erbe machen, bevor sich dieses jemand anderes unter den Nagel reisst. Kurz nachdem er mit Stil und leichtem Wahnsinn sein Ziel erreicht hat, geht sein Erbe buchstäblich in Flammen auf. Doch Moondog ist der geborene Überlebenskünstler: Er wird zurückkommen und sein Leben weiterhin so leben, als wäre jeder Tag der letzte.


© 2019 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Harmony Korine
PRODUKTION:
Charles-Marie Anthonioz
Mourad Belkeddar
Steve Golin
John Lesher
Nicolas Lhermitte
CAST:
Matthew McConaughey
Snoop Dogg
Isla Fisher
Stefania LaVie Owen
Martin Lawrence
Zac Efron
Jonah Hill
Clinton Archambault
DREHBUCH:
Harmony Korine
KAMERA:
Benoît Debie
SCHNITT:
Douglas Crise
TON:
Byron Wilson
MUSIK:
John Debney
KOSTÜME:
Heidi Bivens
VISUAL EFFECTS:
Lisa Zusmer DelPrete

LAND:
Schweiz
England
Frankreich
USA
JAHR: 2019
LÄNGE: 95min