The Transfiguration
  [nicht mehr im Kino - Release: 13. Juli 2017]
   
 

Ein Film von Michael O'Shea • Queens, New York. Der 14-jährige Milo ist ein Aussenseiter. Da er als Waisenkind von seinen Mitschülern ignoriert und von den älteren Kindern gemobbt wird, verkriecht er sich in der Wohnung, die er sich mit seinem grossen Bruder teilt. Um seiner Einsamkeit zu entkommen, taucht er in die Welt der Vampire ein, denn er hütet ein dunkles Geheimnis. Die zufällige Begegnung mit seiner neuen Nachbarin Sophie weckt unbekannte Gefühle in ihm. Doch reicht das, um seine dunklen Triebe zu unterdrücken?


© 2017 Xenix Filmdistribution GmbH

VERLEIH: Xenix Filmdistribution GmbH

 

REGIE:
Michael O'Shea
PRODUKTION:
Susan Leber
CAST:
Eric Ruffin
Chloe Levine
DREHBUCH:
Michael O'Shea
KAMERA:
Sung Rae Cho
SCHNITT:
Kathryn J. Schubert
TON:
Coll Anderson
MUSIK:
Margaret Chardiet
AUSSTATTUNG:
Danica Pantic
KOSTÜME:
Samantha Hawkins
VISUAL EFFECTS:
Chris Haney

LAND:
USA
JAHR: 2016
LÄNGE: 97min